Liebe Kircheiberinnen und Kircheiber, liebe Besucher unserer schönen Gemeinde,

mit großer Freude möchten wir Sie zum allerersten Mal zu unserem Kircheiber Sommerfest einladen! Organisiert von den begeisterten Mitgliedern des Vereins „Die Nachtschwärmer Kircheib e.V.“, findet das Fest am 8. Juli 2023 ab 14:00 Uhr an unserer Mehrzweckhalle Kircheib statt.

Den Auftakt bildet unser Frauen- und Kinderflohmarkt, der von 14:00 bis 17:00 Uhr stattfindet. Hier können Sie Kinderkleidung, Schnullerketten und viele andere liebevoll ausgewählte Artikel entdecken. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht sogar ein paar Schätze zu finden!

Für unsere jüngsten Besucher haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die große Hüpfburg wird sicherlich schnell zu einem Anziehungspunkt werden, während das Ponyreiten (15:30-17:30 Uhr) unvergessliche Momente für die Kleinen schafft. Zur selben Zeit, um 15:00 Uhr, erwartet die Kinder eine spezielle Theateraufführung. Lassen Sie ihre Fantasie in die Welt des Theaters eintauchen. Und natürlich dürfen unsere talentierten Kinderschminker nicht fehlen, die die Kinder in fantastische Wesen verwandeln werden.

Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch. Bei unserem Imbisswagen können Sie herzhafte Snacks genießen, während Sie an unserem Stand mit Waffeln und selbstgebackenem Kuchen süße Leckereien finden können.

Ein besonderer Höhepunkt wird der musikalische Beitrag der Live Band Clockwork sein. Von 19:00 bis 22:00 Uhr sorgen sie mit ihrer energiegeladenen Performance für Stimmung und gute Laune.

Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und feiert mit uns das erste Kircheiber Sommerfest! Es wird ein Tag voller Spaß, Kultur und Gemeinschaft – ein Fest, das unsere Verbundenheit zueinander und zu unserer schönen Gemeinde Kircheib feiert.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Nachtschwärmer Kircheib e.V.