Liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

wir freuen uns, Ihnen eine ganz besondere Veranstaltung ankündigen zu dürfen! Die Nachtschwärmer Kircheib e.V. laden herzlich zum traditionellen „Tanz in den Mai“ ein. Dieses fröhliche Ereignis findet am 30. April an der Mehrzweckhalle Kircheib statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam die warme Jahreszeit begrüßen und die Nacht zum Tag machen. Das Fest ist für alle Altersgruppen geeignet und bietet eine ungezwungene Atmosphäre, in der jeder nach Herzenslust feiern und genießen kann.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Freuen Sie sich auf Frisches vom Grill, eine reichhaltige Salatbar, Stockbrot für die Kids und eine große Auswahl an Getränken. Wir sorgen dafür, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen muss.

Neben kulinarischen Genüssen erwartet Sie eine gemütliche Atmosphäre mit Musik am Feuer, die Jung und Alt zum Tanzen und Feiern einlädt. Lassen Sie sich von der stimmungsvollen Umgebung inspirieren und genießen Sie den Abend in geselliger Runde.

Der „Tanz in den Mai“ ist eine großartige Gelegenheit, um mit der Gemeinde zusammenzukommen, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Freundschaften zu schließen. Also, zögern Sie nicht und kommen Sie vorbei, um gemeinsam mit Die Nachtschwärmer Kircheib e.V. in den Mai zu tanzen!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen und hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, die Einladung an Freunde und Familie weiterzugeben, damit wir alle gemeinsam diesen wunderbaren Anlass genießen können.

Bis zum 30. April!

Die Nachtschwärmer Kircheib e.V.