Informationen

Die Mehrzweckhalle steht im Ortsteil Reisbitzen. Die Halle hat einen Saal mit ca. 118 Sitzplätzen, einen kleinen Feierraum (Wirtschaft) und einen Mehrzweckraum mit jeweils ca. 40 Sitzplätzen. Eine Küche grenzt an den Saal. Die Toiletten, in 2009 saniert, sind z.T. barrierefrei.

Der Verein „Die Nachtschwärmer“, die ehemals die Halle gebaut und lange Zeit unterhalten haben, veranstalten hier ihr jährliches Karnevalsfest und die Maifeier mit Maibaum und -feuer.

Regelmäßig wird das Senioren-Cafe „Treff-Dich 60+“ vom Kreis junger Frauen mit Unterstützung der Ortsgemeinde durchgeführt.

Der Kindergarten nutzt die Räumlichkeiten und das Außengelände für Theateraufführungen, Flohmarkt, St. Martin etc.

Bei Wahlen befindet sich der Wahlraum für die Ortsgemeinde ebenfalls in der Mehrzweckhalle.

Mieten Sie jetzt die Mehrzweckhalte für Ihre eigene Veranstaltung. Egal ob private Feierlichkeit, Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion oder vieles mehr.

Mehrzweckhalle mieten

Limbacher Str. 26