Am 14.12.2023 wurde die diesjährige Weihnachtsfeier der OG Kircheib durchgeführt. Die OG hatte die Bürgerinnen und Bürger in die festlich geschmückte Mehrzweckhalle eingeladen. Der Frauenkreis Kircheib übernahm wie in jedem Jahr die Organisation und Durchführung der Feier. Bei Kaffee und Tee wurde selbstgebackenen Kuchen und herzhafte Schnittchen gereicht.

Nach der Begrüßung durch OB Lothar Bellersheim wurden Vorträge von den Mitgliedern des Frauenkreises dargeboten. Frau von Bornstädt las uns eine Weihnachtgeschichte vor. Zwischen den Vorträgen sang Jonny Winters gemeinsam mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürger Weihnachtslieder.

Ein kleines Geschenk wurde vom Nikolaus den Anwesenden überreicht. Für alle ein schöner, besinnlicher und gelungener Nachmittag.

Im Rahmen der Veranstaltung verabschiedete OB Lothar Bellersheim die Gemeindearbeiterin Frau Lezya Bekir, die aus gesundheitlichen Gründen gekündigt hatte, für ihre 9 Jahre Tätigkeit für die OG.

Ebenfalls gekündigt hatte Herr Eduard Borger, 12 Jahre für die OG tätig, der aus gesundheitlichen Gründen an der Feier nicht teilnehmen konnte. OB Lothar Bellersheim dankte beiden für ihre zuverlässige Arbeit und wünschte beiden viel Glück und Gesundheit für den weiteren Lebensweg.