Der Förderverein des Kindergartens Knolle Bolle in Kircheib e.V. lädt am 26. März 2023 zum großen Second-Hand-Basar in die Mehrzweckhalle Kircheib ein. Bei diesem familienfreundlichen Ereignis erwartet die Besucher eine Vielzahl an vorsortierten Baby- und Kinderartikeln.

Ort und Zeit
Mehrzweckhalle Kircheib
Limbacher Straße 26
57635 Kircheib
Datum: 26. März 2023
Zeit: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Einlass für Schwangere: ab 13:30 Uhr

Vielfältiges Angebot für Eltern und Kinder
Der Second-Hand-Basar bietet eine große Auswahl an nach Größen und Geschlecht vorsortierten Baby- und Kinderkleidung, Kinderbüchern, Spielsachen, Baby- und Kinderausstattung sowie Schwangerschaftskleidung. Hier findet man alles, was das Eltern- und Kinderherz begehrt.

Dank der gemütlichen Einkaufsatmosphäre und der zentralen Kasse können die Besucher entspannt und ohne Gedränge stöbern und shoppen.

Erlös kommt dem Förderverein und den Kindern zugute
Die Einnahmen aus Standgebühren sowie Speise- und Getränkeverkäufen fließen direkt in den Förderverein des Kindergartens Knolle Bolle in Kircheib e.V. und kommen somit den Kindern zugute.

Einladung an alle Interessierten
Der Förderverein des Kindergartens Knolle Bolle in Kircheib e.V. freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie ihre Kinder und lädt alle herzlich ein, am 26. März 2023 in der Mehrzweckhalle Kircheib vorbeizuschauen und dieses familienfreundliche Event zu erleben.