Nach dem der Ortsgemeinderat in seiner Sitzung vom 28.05.2020 dem Kauf von 3 neuen Ortsschildern zugestimmt hat, sind diese in der Zwischenzeit aufgebaut worden.
Die Schilder wurden entlang der B8 sowohl aus Richtung Hennef als auch aus Richtung Altenkirchen kommend installiert. Des Weiteren ist an der K26 aus Richtung Asbach / Limbach kommend ein neues Schild aufgestellt worden. Die Schilder als auch die Rahmen wurden aus witterungsresistenten und UV-beständigen Materialen hergestellt. Damit sollte sichergestellt werden, dass die Schild unser Dorf für viele Jahre zieren.

Die Schilder sind beidseitig bedruckt. Sie begrüssen und verabschieden unsere Bürger sowie unsere Gäste freundlich auf ihrem Weg.