Am 17.06.2026 um 15:00 Uhr veranstaltet der Frauenkreis Kircheib in der Mehrzweckhalle in Kircheib-Reisbitzen einen Nachmittag für unsere Senioren und Seniorinnen, wo die Erdbeere im Vordergrund steht.
Erdbeerkuchen in allen verschiedenen Variationen oder sonstige Leckereien, alles dreht sich um die Erdbeere.
Auf eine rege Teilnahme für einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag freut sich der Frauenkreis Kircheib.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bei Elisabeth Hoffmann, Tel.: 7637 oder Lothar Bellersheim, Tel.: 6952 oder 7205.


