Wie in jedem Jahr, so lädt auch dieses Mal die Ortsgemeinde (OG) herzlich alle Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren zu unserem traditionellen vorweihnachtlichen Kaffeeklatsch ein. Diese besinnliche Veranstaltung wird in der Mehrzweckhalle stattfinden, wo Teilnehmende in einer gemütlichen und festlichen Atmosphäre zusammenkommen können.

Ein besonderes Augenmerk des Nachmittags liegt auf dem reichhaltigen Kuchenbuffet, welches von den talentierten Frauen unserer Gemeinde, die selbst über 60 Jahre alt sind, mit Liebe und Sorgfalt vorbereitet wird. Eine Vielfalt an köstlichen, hausgemachten Kuchen erwartet die Gäste, um den Nachmittag zu versüßen.

Als Zeichen unserer Wertschätzung wird jeder Besucher zudem ein spezielles Weihnachtsgeschenk von der Ortsgemeinde erhalten. Dieses kleine Präsent soll unsere gemeinschaftliche Verbundenheit und die Freude der bevorstehenden Weihnachtszeit widerspiegeln.

Bitte beachten Sie, dass für diesen besonderen Anlass eine vorherige Anmeldung erforderlich ist. Dies erleichtert uns die Planung und hilft, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir bitten alle Interessierten, sich so bald wie möglich anzumelden, um sicherzustellen, dass niemand diesen schönen Nachmittag verpasst.

Wir freuen uns darauf, viele bekannte und neue Gesichter in der Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen, um gemeinsam eine angenehme und festliche Zeit zu verbringen.

Wann: 14. Dezember 2023, ab 15:00 Uhr

Wo: Mehrzweckhalle Kircheib