Nach Jahren des Ausfalls durch Corona wurde in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier durchgeführt. Die OG hatte die älteren Bürger und Bürgerinnen in die festlich geschmückte MZH eingeladen. Der Frauenkreis Kircheib hat die Organisation und Durchführung der Feier übernommen. Bei Kaffee und Tee wurde selbstgebackener Kuchen und herzhafte Schnittchen den Anwesenden gereicht.

Nach der Begrüßung durch OB Lothar Bellersheim wurde ein Vortrag von Gisela Franz und Irma Stanton über die Auswahl des Weihnachtsessen für den Verwandtschaftsbesuch dargeboten. Käthe Hoffmann resümierte danach schmunzelnd über das schönere Leben der früheren Jugendzeit zu heute. Im Anschluss sang Jonny Winters gemeinsam mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürger Weihnachtslieder.

Mit einem kleinen Geschenk der OG wurde die Veranstaltung beendet. Für alle ein schöner, besinnlicher und gelungener Nachmittag.