Aktuelle Informationen aus unserer Kirchengemeinde erhalten Sie auf unserer Homepage www. evangelische-gemeinde.de

Wiedereröffnung der Ev. öffentlichen Bücherei Asbach-Kircheib

Ab Dienstag, 05.05.2020, hat unsere Bücherei wieder geöffnet. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten findet die Ausleihe und Rückgabe der Bücher im Moment am Fenster statt.

Entweder rufen Sie zu den Öffnungszeiten an oder schicken uns eine E-Mail und bestellen Bücher vor oder teilen Sie uns am Fenster Ihre wünsche mit. Wir legen die Medien dann in einer Tüte für Sie bereit.

Die Ausleihfristen betragen wie immer:

– Bücher und Hörbücher – 4 Wochen

– Zeitschriften – 2 Wochen

– DVDs – 1 Woche

Unseren Medienbestand können Sie über einen Link auf unserer Homepage einsehen; www.evangelische-gemeinde.de/buecherei

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag 16 bis 18 Uhr, Mittwoch 10 bis 12 Uhr und Donnerstag 16 bis 18 Uhr, Tel. 02683/4942, E-Mail: buecherei@evangelische-gemeinde.de