Übergabe und Pflanzen des Baumes zum 750-jährigen Geburtstag der Ortsgemeinde Kircheib

Die Feierlichkeiten zum 750. Geburtstag der Ortsgemeinde Kircheib im Jahr 2018 wurden wegen schlechtem Wetter nicht auf dem Dorfplatz, sondern in der Mehrzweckhalle durchgeführt. Aus diesem Grund konnte das Geschenk des Landkreises Altenkirchen, ein Jubiläums-Baum, nicht übergeben und gepflanzt werden.

Landrat Herr Dr. Peter Enders wird uns am 24.10.2020 um 11 Uhr den Baum übergeben und pflanzen. Ich lade euch, liebe Bürgerinnen und Bürger hiermit ein, an der kleinen Feierstunde teilzunehmen. Für einen kleinen Imbiss einschließlich Getränke ist gesorgt. Selbstverständlich müssen die Corona-Regeln eingehalten werden. Insbesondere die AHA-Regeln, Abstand, Hygiene, Alltagsmasken müssen beachtet werden.

Ortsbürgermeister Lothar Bellersheim

Nachtrag