Wann? Freitag, 10. November 2023, 17:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle in Kircheib

Liebe Gemeinde, liebe Freunde und Nachbarn,

der Herbst ist da, die Tage werden kürzer, und bald ist es wieder so weit: Der St. Martins-Umzug steht vor der Tür! Wir möchten Sie und Ihre Liebsten ganz herzlich dazu einladen, diesen besonderen Abend gemeinsam mit uns zu verbringen.

Nach dem Umzug lassen wir den Abend gemütlich ausklingen – am wärmenden Feuer oder im Saal. In geselliger Runde freuen wir uns auf das Beisammensein, den Austausch und das gemeinsame Feiern.

Für Jeden
Unabhängig vom Alter – jeder ist herzlich willkommen, mit uns zu feiern.

Für leibliches Wohl ist gesorgt 😋
Egal, ob Sie hunger haben, durstig sind oder einfach nur Lust auf eine kleine Leckerei haben – wir sorgen dafür, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause geht.

Diese Veranstaltung wird mit viel Liebe und Engagement von „Nachtschwärmer Kircheib e.V.“ organisiert. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen unvergesslichen Abend!